Please reload

Habemus cellam!

27.02.2017

2017 ist im vollen Gange und auch bei uns steht die Zeit nicht still, auch wenn die Atmosphäre in unserem neu bezogenen, stromlosen Gewölbekeller in der Weihenstephaner Straße einem manchmal jegliches Zeitgefühl vergessen lässt. Wir sind sehr froh über den neu gewonnen Platz und haben uns gleich ein paar neue Rüttelpulte gegönnt. Aus Brandschutzgründen dürfen wir zwar keine offiziellen Führungen anbieten, sind aber auf persönliche Nachfrage jederzeit gerne bereit, einen ganz privaten Einblick in unsere Gewölbe zu gewähren.

 

Diese Woche haben wir auch Sud N° 4 eingebraut und der Brautag, der bei dem von uns gewählten, aufwändigen Verfahren jedes Mal eine kleine Grenzerfahrung ist, verlief einwandfrei. Wir sind also zuversichtlich in einigen Wochen ein Bier mit großem Potential abfüllen zu können, bevor wir es dann in unserem Keller einlagern werden. Selber sind wir schon gespannt, wie sich N° 4 in der Flasche entwickeln wird!

 

Wer nicht so lange warten möchte kann sich hier schon heute Flaschen unserer N° 2 sichern.

Wir wünschen euch eine frohe närrische Zeit und können uns den Hinweiß nicht verkneifen, dass CEREVISIUM natürlich auch prima in die Fastenzeit passt, denn schon die Erfinder des Starkbiers wussten: Flüssiges bricht das Fasten nicht!

 

Please reload

kürzlich hinzugefügt
Please reload

Please reload

Archiv
ähnliche Beiträge

mit freundlicher Unterstützung von

 

IMPRESSUM

 

Cerevisium 1516

D.Duran Perez, S.Hör, D.Martin GbR

 

Stieglbräugasse 1

85354 Freising

 

Kontakt:

 

Telefon +49177/5402708

E-Mail: info [at] cerevisium [dot] de 


USt - IdNr. gemäß § 27 UStG: DE300219509

 

Geschäftsführende Gesellschafter:


Donatus Duran Perez, Stefan Hör, Daniel Martin

Verantwortlich für Inhalte gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: die Geschäftsführer

  • YouTube - White Circle
  • Facebook - White Circle

Wir nehmen an einem Streitbeilegungsverfahren vor der Verbraucherschlichtungsstelle teil. Die zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist:

Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz e. V. – Der Online-Schlichter; Bahnhofsplatz 3; 77694 Kehl;;E-Mail: mail@online-schlichter.de

© 2018 by die Alkimisten