Please reload

Das lange Warten hat ein Ende – und es hat sich gelohnt!

07.12.2016

 

Die ersten 180 Flaschen von Sud N° 2 sind gerüttelt und degorgiert, 60 davon können ab sofort in unserem Onlineshop vorbestellt werden. Ab dem 9. Dezember beginnt die Auslieferung und der Verkauf bei unseren Händlern in Freising und München.

 

Die letzten neun Monate waren auch für uns eine lange Durststrecke. Mit der Zeit hatte Sud N° 1, der im April soweit sein sollte, einen sehr eigenwilligen Charakter entwickelt und ließ sich bisher (noch) nicht verarbeiten. Wir haben uns daher entschlossen, ihm deutlich mehr Zeit zu geben. So kommt es, dass Sud N° 2 zu Recht noch vor Sud N° 1 aus dem Keller darf, denn er präsentiert sich schon jetzt sehr fein im Glas. Mit etwas weniger Kohlensäure kommen die feinen geschmacklichen Nuancen besser zum Vorschein und auch die verhältnismäßig dezente Säure macht ihn aus Sicht der Braumeister noch eleganter als seine Vorgänger. Überzeugen Sie sich am besten selbst!

In Sachen Gewölbekeller konnten wir große Fortschritte machen, sodass wir hoffentlich schon ab Januar 2017 in ein Gewölbe im Veitsberg einziehen können. Die bisherige Übergangslösung, der Schweinhammerkeller im Weihenstephaner Berg, ist leider nur schwer zugänglich und so wird der neue Keller eine enorme Entlastung beim täglichen Rütteln mit sich bringen.

Da der Advent immer etwas von Hektik geprägt ist, wünschen wir Ihnen, dass Sie immer wieder auch Zeit für Besinnlichkeit finden und natürlich zum Weihnachtsfest und/oder Sylvester auch viel Zeit für Genuss.

Please reload

kürzlich hinzugefügt
Please reload

Please reload

Archiv
ähnliche Beiträge

mit freundlicher Unterstützung von

 

IMPRESSUM

 

Cerevisium 1516

D.Duran Perez, S.Hör, D.Martin GbR

 

Stieglbräugasse 1

85354 Freising

 

Kontakt:

 

Telefon +49177/5402708

E-Mail: info [at] cerevisium [dot] de 


USt - IdNr. gemäß § 27 UStG: DE300219509

 

Geschäftsführende Gesellschafter:


Donatus Duran Perez, Stefan Hör, Daniel Martin

Verantwortlich für Inhalte gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: die Geschäftsführer

  • YouTube - White Circle
  • Facebook - White Circle

Wir nehmen an einem Streitbeilegungsverfahren vor der Verbraucherschlichtungsstelle teil. Die zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist:

Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz e. V. – Der Online-Schlichter; Bahnhofsplatz 3; 77694 Kehl;;E-Mail: mail@online-schlichter.de

© 2018 by die Alkimisten