Please reload

CEREVISIUM auf dem Hopfen und Malz Festival in Freising

30.05.2016

 

Am vergangenen Freitag und Samstag haben wir die ersten Flaschen der Sud-N° 1 unter das Volk der Bierliebhaber gebracht. Mit einem Stand auf dem Hopfen und Malz Festival konnten wir CEREVISIUM erstmals den Freisingern vorstellen und wir sind äußerst zufrieden über die Reaktionen, das Feedback und die Begeisterung. Das vergangene Wochenende hat uns mal wieder darin bestärkt, den langen und anstrengenden aber immer wieder erfreulichen Weg der Herstellung unseres CEREVISIUMs weiterzugehen.

 

Die Wochen und Monate zuvor waren wir zum einen damit beschäftigt Sud N° 2 einzubrauen, abzufüllen und in den ehemaligen Schweinhammerkeller in Freising einzulagern und ganz nebenbei ist das Studium und die weitere Finanzierung unserer Unternehmung weiter gebracht worden.

Außerdem haben wir uns natürlich täglich um das Rütteln unseres Sudes N° 1 zu kümmern, das uns zugegebenermaßen nicht so leicht fällt wie zunächst angenommen.

Deshalb werden wir leider nicht so viele Flaschen auf einmal und auch insgesamt viel weniger Flaschen fertigstellen können als zunächst geplant.

Den Start im Handel und in der Gastronomie mussten wir daher auf Ende des Jahres verschieben.

Für Sud N° 2 werden wir uns zusätzlich Unterstützung von Experten des händischen Rüttelns ins Haus holen und sind guter Dinge, dass wir die Genießer in und um München ab dann zuverlässig mit CEREVISIUM versorgen können!

 

Please reload

kürzlich hinzugefügt
Please reload

Please reload

Archiv
ähnliche Beiträge

mit freundlicher Unterstützung von

 

IMPRESSUM

 

Cerevisium 1516

Duran Hör Martin GbR

 

Stieglbräugasse 1

85354 Freising

 

Kontakt:

 

Telefon +49177/5402708

E-Mail: info [at] cerevisium [dot] de 


USt - IdNr. gemäß § 27 UStG: DE300219509

 

Geschäftsführende Gesellschafter:


Donatus Duran Perez, Stefan Hör, Daniel Martin

Verantwortlich für Inhalte gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: die Geschäftsführer

  • YouTube - White Circle
  • Facebook - White Circle

Wir nehmen an einem Streitbeilegungsverfahren vor der Verbraucherschlichtungsstelle teil. Die zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist:

Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz e. V. – Der Online-Schlichter; Bahnhofsplatz 3; 77694 Kehl;;E-Mail: mail@online-schlichter.de

© 2019 by die Alkimisten